Maison à vendre

8753 Mollis

Prix

CHF 2’550’000

CHF 7’612 / m²

Type
Maison
Pièces
7.5
Surface habit.
237 m²
Trouvé sur immoscout24.ch
il y a 6 mois

Description

Exklusives 7.5 Zimmer-Einfamilienhaus an sonniger Lage

Dieses aussergewöhnliche und grossvolumige Anwesen wurde im Jahre 2013 erbaut und gliedert sich auf in ein grosses Haupthaus, einem Ökonomieteil und einer Doppelgarage.

Das Gebäude ist nach "Minergiestandard 2013" zertifiziert.

Das Haupthaus besteht aus Erd- und Obergeschoss. Über den gedeckten, zentralgelegenen Zugang zwischen der Doppelgarage und dem Ökonomiegebäude betreten Sie im Erdgeschoss das Hauptgebäude durch die moderne Eingangszone mit Windfang und Garderobe. Ein Zimmer sowie die Gästetoilette sind vom Entrée erreichbar wie auch der Technikraum/Waschküche. Ein weiteres Zimmer sowie eine Sauna/Fitnessraum mit grosszügigem Duschbereich sind ebenfalls im Erdgeschoss untergebracht und haben einen direkten Zugang zum Garten.

Durch den Vorraum gelangen Sie in den grossen Wohn-/Essbereich mit einer modernen, offenen Küche und einer zentralen Feuerstelle. Vom Essbereich aus treten Sie hinaus auf den südwestlich gedeckten Sitzplatz sowie den beheizten Wintergarten und erleben die innenhofartig angelegte traumhafte und gut besonnte Gartenfläche mit Whirlpool und einer "4-Loch" Short Golfanlage. Der an der Parzelle vorbeifliessende Moosbach kann vom eignen Steg genossen werden <>!

Die grosszügigen Fensterfronten auf beiden Etagen lassen viel Tageslicht in die grosszügigen Räumlichkeiten.

Im Obergeschoss des Hauptgebäudes befindet sich die Schlafebene mit Master-Bedroom und zwei weiteren Schlafräumen. Das Haupt-Schlafzimmer ist als <> konzipiert, beinhaltet ein eigenes Badezimmer, Ankleideraum sowie eine separate Terrasse. Für die zwei weiteren Schlafräume welche alle ein Zugang zur Terrasse haben, steht eine eigene Nasszelle mit Dusche zur Verfügung.

Mittels 62 Sonnenkollektoren auf dem Garagen- und Hauptdach wird die Speicherbatterie gespiesen welche der Liegenschaft dauerhaft mit "selbst produziertem" Strom versorgen kann. Die ostseitig integrierte, isolierten Doppelgarage bietet grosszügig Platz für zwei Fahrzeuge sowie Platz für die Haustechnik. Nordseitig besteht die Möglichkeit, bis zu fünf Fahrzeuge abzustellen.

Besichtigen Sie dieses schöne Anwesen und lassen Sie sich von der aussergewöhnlichen Architektur überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Détails du bien

Année de construction

2013

Année de rénovation

-

Surface habitable

237 m²

Surface du terrain

1016 m²

Nombre de pièces

7.5

Nombre de chambres

-

Nombre de salles de bain

-

Nombre de toilettes

-

Équipements & Caractéristiques

Balcon
Cheminée
Place de parking
Adapté aux enfants
Certifié Minergie

Détails de l'agence

GCT AG

0556502424

Sources