Maison à vendre

4114 Hofstetten SO

Prix

-

-

Type
Maison
Pièces
5.5
Surface habit.
220 m²
Trouvé sur dreamo.ch
il y a 11 mois

Description

Weitere Informationen finden Sie in unserem Objektvideo https://players.brightcove.net/6052718625001/8ntTK1NU_default/index.html?videoId=6364940264112

Willkommen in Ihrem neuen Gartenparadies in Hofstetten!

Stellen Sie sich vor, Sie erwachen in einem charmanten Jurahaus, umgeben von der Ruhe des Waldrandes. Ihr neues Zuhause bietet Ihnen eine beeindruckende Grundstücksfläche von 1239 m² und eine einzigartige, unverbaubare Lage mit Aussicht an der Waldschutzzone, die Ihnen eine unvergleichliche Privatsphäre bietet. Das Grundstück ist ein wahres Gartenparadies mit vielen Möglichkeiten. Von der Küche oder dem Wintergarten aus eröffnet sich die grosse Rasenfläche mit angrenzenden Blumenbeeten, Büschen und Sträuchern. Über einen daran anschliessenden Weg kommen Sie in den grosszügig angelegten Nutzgarten, der verschiedene Ebenen umfasst. Diese Fläche würde sich auch für einen grossen Swimmingpool eignen. Der Weg führt dann über den kleinen Sitzplatz am Studio wieder zurück zum Treppenaufgang in Richtung Hauseingang.

Das Haus strahlt den typischen Jura-Charme aus und wurde liebevoll gestaltet. Betreten Sie den grosszügigen, lichtdurchfluteten Wohn-/Essbereich und den nach Süden ausgerichteten Wintergarten. Dank der Glas-Falttüren lässt sich dieser Raum komplett öffnen und holt die Natur ins Haus - ideal für entspannte Sommerabende.

Die Küche ist ein Paradies für Kochbegeisterte: Neben dem Cerankochfeld steht Ihnen ein traditioneller Tiba-Herd zur Verfügung - Kochen am offenen Feuer. Ein Gäste-WC und ein flexibler Hauswirtschaftsraum runden das Erdgeschoss ab.

Der imposante Kachelofen, der den Wohn-/Essbereich verbindet, sorgt an kühleren Tagen für eine behagliche Atmosphäre.

Im Obergeschoss erwarten Sie drei komfortable Schlafzimmer, zwei davon mit Zugang zum Balkon. Ein stilvolles Bad und eine offene Galerie komplettieren diese Etage.

Im Sockelgeschoss befinden sich ein helles Studio mit eigenem Zugang und kleinem Sitzplatz, ein Duschbad mit Tauchbecken, eine Sauna sowie diverse Kellerräume mit Zugang zum Weinkeller auf Naturboden - ideal für Weinliebhaber.

Im Dezember 2024 wurde die Elektroheizung entfernt und eine Luftwärmepumpe mit neuem Wasserboiler installiert.

Ihr neues Zuhause wartet auf Sie! Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Détails du bien

Année de construction

1982

Année de rénovation

2024

Surface habitable

220 m²

Surface du terrain

1239 m²

Nombre de pièces

5.5

Nombre de chambres

-

Nombre de salles de bain

-

Nombre de toilettes

-

Équipements & Caractéristiques

Balcon
Garage
Place de parking
Vue dégagée
Adapté aux enfants

Détails de l'agence

Swiss Life Immopulse

061 227 88 48

Sources